Wieso vermisse ich alte Freunde?

1 Antwort

Ich habe mich mit einem Freund bis zu 4-mal die Woche getroffen und es wurde nie langweilig. Unsere Freundschaft ging am 18.03.2020 kaputt. Das aus einem dummen Grund. Er wollte damals das ich ihm Chips kaufe, wir haben uns immer gegenseitig ausgegeben, aber ich meinte ich will nicht. Er hat mich darauf in seinem Garten ausgesperrt. Aus Rache stiehl ich sein Fahrrad und warf es in einen nahe gelegenen Busch. Wenn wir uns auf dem Weg mal sehen, er wohnt 2 Häuserreihen weiter, sagen wir „lass mal wieder treffen“ machen es jedoch nicht.
Fazit: Ich trauere ihm unendlich hinterher, da wir 2 gleiche Menschen waren mit dem gleichen Interessen. Freunde können einander nicht ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zia3434
Fragesteller

Freundschaft ist sowas schönes, so wie alles ein Ende hat hat auch jede Freundschaft sein Ende.