Ohne diese Freundschaft geht es mir besser!?

2 Antworten

Du brauchst unsere Absolution nicht, um frei zu handeln. Du bist ein freier Mensch in einem freien Land. Mach genau das, was Dir guttut. Ob Deine alten Kontakte das verstehen oder nicht, ist deren Problem. Eine Freundschaft ist wie jeder andere private Kontakt zu jedem Zeitpunkt freiwillig.

Xbox1987
Fragesteller

Vielen dank😪 meine Mutter und Schwester verstehen es nicht aber danach kann ich ja nicht gehen😒 diese Freundschaften waren schon lange nix mehr!!!

11marion11  13.08.2023, 08:48
@Xbox1987

Es ist manchmal nicht einfach, einen eigenen Weg zu gehen, wenn man von außen beeinflusst wird. Aber genau das zeichnet eine Persönlichkeit aus.

Xbox1987
Fragesteller
@11marion11

Wau ich hätte es nicht besser kommentieren können!! Vielen dank

Hey, Xbox1987

Wenn es dich so belastet hat dann war es offensichtlich die richtige entscheidung. Ich finde das es richrig von dir war. Wenn du weißt das du und deine Freunde auch gar keinen Kontakt mehr habt, dann ist dies ein grund für einen Neuanfang oder Abbruch.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung