Brauche einen spruchfür beendete Freundschaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht trifft es nicht ganz Dein Thema, dennoch finde ich diesen Spruch wunderbar ... und wahr:

          The truth is, everyone is going to hurt you.

      You just got to find the ones worth suffering for.

                                        Bob Marley

https://www.goodreads.com/quotes/tag/friendship

Und manchmal hoffe ich, dass du dich wunderst und sagst, dass wir noch Freunde sind.

Und wenn ich eines nicht bereue, dann ist es die Zeit mit dir zu beenden, um ans Ziel zu kommen.

Ich habe jetzt zwei ausgesucht, einem darüber dass man traurig ist dass die Freundschaft nicht mehr existiert, und einem wo man glücklich darüber ist. Ich finde die beiden Sprüche sehr schön, aber ich weiß ja nicht wie es dein Geschmack trifft. Guck einfach mal im Internet zwischen getrennte Freundschaften oder sowas, da findest du eine Menge!

Wer soll den Spruch denn lesen? Ich finde sowas eher albern.

ischbleibeano
Fragesteller

niemand hat nach deiner meinung gefragt

KlausDieter747  08.11.2017, 21:56
@ischbleibeano

Das macht nichts. Niemand hat mir verboten, sie zu sagen. Wer solche Sprüche in seinen Social-Media-Accounts verwendet, tut das doch nur, um jemandem eins auszuwischen, sich seinen Frust von der Seele zu reden. Nicht sehr reif. Ebenso wie dein Kommentar an mich. Bestimmt kommt gleich noch so ein Schatz.

Nestron  08.11.2017, 21:55

Kann ich dir sagen, der Spruch endet dann entweder auf Facebook, Instagram oder whatsapp unter nem „Foto“ wo das Gesicht mit der linken Hand verdeckt wird oder überall nur nicht in die Kamera geschaut wird.

#unique

ischbleibeano
Fragesteller

leider liegst du falsch der spruch sollte net unter einem Bild stehen also red net wenn du keine ahnung hast

ischbleibeano
Fragesteller

besser gesagt "redet" nicht

Dann gönn dir mal Leben und Tod des Kennet Glöckner 😂

ZoeCutie  08.11.2017, 22:05

Glöckler aber hey...

einfachnurluis  08.11.2017, 22:11

Rechtschreibungs Terrorist identifiziert , Autokorrektur hilft