Veränderte Freundschaft (Spruch)?

3 Antworten

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!

-- In guten Zeiten reichen uns viele Menschen die Hand. Aber es gibt nur sehr wenige, die sie in schlechten nicht loslassen.

-- Ein wahrer Freund stellt sich dir nur dann in den Weg, wenn es bergab mit dir geht.

-- Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

-- Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Jedem Menschen dem du vertrauen schenkst drückst du ein Schwert in die Hand, mit dem er dich beschützen oder vernichten kann ...

Hab ich auch gesucht xD ich weiß warum :
Du machst es als Status und willst das sie sich vor jedem blamiert weil dieser Status an Sie geht . 😂

Galaxy0129
Fragesteller

nein:D Der Status geht schon an sie, aber ich will nicht das sie sich blamiert, sondern will das sie darüber nachdenkt, weils ja wegen ihr passiert ist. Also will nur das sie mal darüber nachdenkt was sie eig gemacht hat

Anonym1122n  28.08.2015, 13:03

Ja das stimmt das kenn ich ganz gut 😕