Kennt ihr Casper Sprüche?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

''Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben.''

''Der Sinn des Lebens ist leben. Das war's.''

''Jeder von uns ist Kunst gezeichnet von Leben.''

''Bitte sieh; du warst mein Alles. Mein Ritalin.''

''In Mitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut. Trotz dem Gefühl das ein Ende sich nähert, schlägt es tapfer, dein emsiges Herz..''

''Sich scheinbar gemeinsam im Finden verloren..''

''Anti Alles für immer.''

''Dein eigenes kleines Alaska - So kalt, so verlassen, so leer..''

'Ich sprach aus dem Herzen zu dir - du konntest nicht mal Lippenlesen.''

"Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat Die Lautsprecher tönen es laut Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch?"

''Nie von anderen wie befangen, wird gebannt, Scheiß auf den Rollstuhl: Heute wird getanzt.''

''Wenn sich ein Kapitel öffnet, muss sich ein altes schließen.''

MissPunk  09.11.2011, 15:43

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort. :) <3

MissPunk  05.07.2014, 23:04

Da dass alles relativ 'alte' Zitate sind, füge ich einfach nochmal ein paar vom neuen Album hinzu. :)

"Mit großen Augen zwischen Bahnschieben und Schrebergärten, Arm in Arm singend über Leben, die wir nie leben werden."

"Gemeinsam vor'm Ende der Welt. Willkommen zu Haus'."

"Verrückt dass Fallen wie Fliegen ist für 'nen kleinen Moment."

"Würde mich lieber mit dir streiten als wen ander's zu lieben."

"Nur noch ehrliches Lügen unter gelogenem Lachen."

"Wir sind ein Insider-Witz den von uns beiden scheinbar keiner versteht."

"Einmal Mordor, dann zurück, jeder Frieden bloß ein Krieg weit entfernt."

"Du sangst die ganze Zeit von ihm, ich sang die ganze Zeit nur von dir."

"Anti alles für immer, dank dir!"

"Man sagt, am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein."

"Trotz all den Wolken und Regen, vielleicht doch der Sommer des Lebens."

"Wollt' immer für dich ein viel besseres Ich sein, doch all' diese Dämonen fühlen sich zu Haus."

"Vorbei das Warten umsonst auf den Tag, der nie kommt. Bin im Wagen davon, los und starte von vorn."

FrauCasper  13.07.2014, 14:59
@MissPunk

Vielleicht nur Bielefeld doch dort wo noch grinsen was wert ist

Trotzdem tanzen als ob keiner guckt
Lachen als wenn's jeder liebt
 Singen ohne Texte kennen
 Und feiern als ob es kein Ende gibt

Tag und Nacht, tanzend über's Laminat, mitgesungen, angelacht, mit Weinflaschen als Mikrofon. Packten Zeug zusammen, räumten es ein, vielleicht sind 20 Quadratmeter zum Träumen zu klein.

Wo Gedanken im Wind verwehen Und die Zeit scheinbar nie vergeht

Inmitten von 'alles wird gut' und 'ich hab den Mut' steht ein 'bitte komm zurück' in der Farbe von Blut

Die falschen Drogen zur richtigen Zeit Werfen Schatten, wo das Licht nie scheint

Kein Plan obs Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt

Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt - mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?

Papa sagte: 'Sohn, nimm mein Gewehr. Mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär. Nur wenn, du Bär sein musst um Gottes Willen, dann kämpf!

Ich bin nicht der beste Mensch doch immer da wenn du mich brauchst

War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein

Probleme für's Leben zu groß, für's Sterben zu klein

Papa sagte: "Sohn nimm mein Gewehr. Mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär. Nur wenn, du Bär sein musst, um Gottes Willen, dann kämpf!" Und ich bin Grizzly jetzt (Das Grizzly Lied)

Lieben ist Scherben fresse, warten wie viel Blut man dann kotzt. (230409)

Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben. (Unzerbrechlich)

Du musst hin zur Sonne, da wo dich Engel tragen im Licht. Führ’ dich hin zur Sonne. (Hin zur Sonne)

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern damit jeder weiß wo meins' hingehört. Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! (XOXO)

Auch wenn es dir komisch erscheint, folge blind in den Tod mit hinein. Sieh das Rentnerpärchen händchenhaltend da, genau so will ich sein. Nur noch so wenig Zeit, weiß manche Tage sind grau. Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich, wenn du mich brauchst (In deinen Armen)

Will in stürmischer See der Zeit Antwort deiner Gebete sein. Sieh’ doch, ich steh’ mit ein, als letztes im Gefecht . Bin weiß Gott nicht die Schönste Doch geb’ mein Bestes, ich versprech’s (In deinen Armen)

Du meintest eines Tages macht das alles Sinn. Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin. Nur verrenn ich mich solang tief hinein. War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein. (230409)

Probleme fürs Leben zu groß, fürs Sterben zu klein. (Das Grizzly Lied)

Endlich Laufen lernen, Endlich angefangen aufzuhörn, Und heute bin ich aufgewacht, Augen aufgemacht, Sonnenstrahlen im Gesicht. Halte die Welt an und bin auf und davon. (Auf und Davon)

Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut' Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz. (Alaska)

LG :))

Vielleicht nur Bielefeld doch dort wo noch grinsen was wert ist

Trotzdem tanzen als ob keiner guckt
Lachen als wenn's jeder liebt
 Singen ohne Texte kennen
 Und feiern als ob es kein Ende gibt

Tag und Nacht, tanzend über's Laminat, mitgesungen, angelacht, mit Weinflaschen als Mikrofon. Packten Zeug zusammen, räumten es ein, vielleicht sind 20 Quadratmeter zum Träumen zu klein.

Wo Gedanken im Wind verwehen Und die Zeit scheinbar nie vergeht

Inmitten von 'alles wird gut' und 'ich hab den Mut' steht ein 'bitte komm zurück' in der Farbe von Blut

Die falschen Drogen zur richtigen Zeit Werfen Schatten, wo das Licht nie scheint

Kein Plan obs Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt

Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt - mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?

Papa sagte: 'Sohn, nimm mein Gewehr. Mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär. Nur wenn, du Bär sein musst um Gottes Willen, dann kämpf!

Ich bin nicht der beste Mensch doch immer da wenn du mich brauchst

War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein

Probleme für's Leben zu groß, für's Sterben zu klein

Alltag ist Treibsand, du steigst ab je stärker du trittst - Auf und davon Probleme für's Leben zu groß, für's sterben zu klein - Das Grizzly Lied Und wenn das Leben nur Zitronen gibt, dann mach verdammt nochmal Limonade drauß! - Das Grizzly Lied Papa sagte: ,,Sohn nimm mein Gewehr, mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär und wenn du Bär sein musst um Gotteswillen dann Kämpf!" - Das Grizzly Lied Der Sinn des Lebens ist leben, das wars. - Das Grizzly Lied Wir scheitern immer schöner, sind Versager mit Stil - Der Druck steigt Lieben ist Scherben fressen, warten wie viel man Blut dann kotzt - 230409 War keine Liebe, nur verliebt dadrinn, verliebt zu sein - 230409 Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit - 230409 Inmitten von alles wird gut und ich habe den Mut, steht ein bitte komm zurück in der Farbe von Blut - Alaska Nicht dein Tag, jahrelang - So perfekt Du lachst, du lebst, du strahlst, du scheinst - So perfekt Schwalben an den Hals das jeder sieht wie frei wir sind - Xoxo Wir liegen lachend in den Trümmern und fühln' uns frei - Xoxo Wir malen uns die Welt in Kuntergrau-Dunkelbunt - Xoxo Depression warn' nie tragbar doch stehn' doch stehn' uns so gut - Xoxo Ich tätowier mir deinen Namen übers Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins hingehört - Xoxo Anti alles für immer - Die letzte Gang der Stadt Trotz all den Wolken und Regen, ist es vielleicht doch der Sommers des Lebens - Ganz schön okay Viel zu lange weggelaufen, vor die wegzulaufen - 20QM Verrückt das fallen wie fliegen ist, für ein kleinen Moment - 20QM Anti alles für immer, danke dir - Ariel Willkommen zu Haus, wo jeder Tag aus warten besteht und die Zeit scheinbar nie vergeht, in diesen Hinterland, verdammtes Hinterland. Wo Gedanken im Wind verwehn' und die Zeit scheinbar nie vergeht, geliebtes Hinterland, willkommen im Hinterland - Hinterland Wenn Taten mehr sagen als Worte selbst - Hinterland Ich schreib ein Lied über dich, mit vielen Melodien, son riesigen Hit. Die versteckten Anspielungen dadrinn kriegt keiner mit, doch die Massen singen es mit - Lux Lisbon Gott ich vermiss dein Parfüm - Lux Lisbon Man sagt ein guter Mann trinkt nicht, ich trink schon wieder allein - Lux Lisbon Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkomm' - Im Ascheregen

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Die ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen. Will auf und davon und nie wieder kommen. Kein lebe wohl,will euch nicht kennen - Casper im Ascheregen :-)