schöne Zitate? :-)

4 Antworten

Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen. - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

-Für die welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die welt

-Manchmal muss man menschen aufgeben Nicht weil sie dir egal sind sondern weil du es ihnen bist

-Lebe jeden tag als wäre es dein letzter

-If there ever comes a day when we can't be together keep me in your heart i'll stay there forever

-Ich schließe meine tür niemals ganz für menschen die mir wirklich etwas bedeuten, ich lehne sie nur an es ist deren Entscheidung in welche richtung sie diese tür bewegen

-Du kannst mir vertrauen aber traue dich niemals mein vertrauen zu verletzen

-Traurig aber wahr: Als guter Mensch kommt man in dieser welt nicht weit

-....

Die Wahrheit ist jeder wird dich verletzten,du musst nur diejenigen finden für die es wert ist zu leiden.  -BOB MARLEY-

Einige Menschen genießen, den Regen einige werden nur nass.   -

Er war ein guter Mensch

BOB MARLEY-

-- Das Leben besteht aus Tagen, die man nicht vergisst.

-- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

-- Wie soll jemand, den man in den Himmel hebt, mit beiden Füßen auf der Erde stehen?

-- Intelligente Entscheidungen kommen immer vom Kopf, kluge jedoch vom Herzen.

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Allein indem wir unsere Wut als solche erkennen, verliert sie schon etwas von ihrer Zerstörungskraft.

-- Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel, sondern wir schaffen sie selbst. Sie liegt in unseren Herzen eingeschlossen.

-- Essen und Trinken sind kein adäquater Ersatz für Erfolg. Gase im Bauch blasen kein Ego auf.

-- Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten, denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

-- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

-- Selbst das Schrecklichste verliert einen Teil seines Schreckens dadurch, dass es beim Namen genannt wird.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Freundschaft ist wie Musik, einige hohe Noten, einige tiefe Noten, aber immer ein guter Song.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.

-- Liebe ist, der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.

-- Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit - doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah.

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!