Castle Zitate/Sprüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beckett: "Für mich sieht jeder wie ein Mörder aus Castle. Das verlangt der Job."

Castle:"Sehe ich für sie wir ein Mörder aus?"

Beckett: "Ja, sie ermorden meine Geduld"

Beckett zu Ryan und Esposito:"Wenn ich nicht hier bin, flechtet ihr euch  gegenseitig Zöpfe und diskutiert, wer der coolste Jonas Brother ist."

Beckett:" Wir müssen rausfinden, wer sie ist und was sie hier so spät gemacht hat."

Castle:"Naja,sie ist groß, sieht hinreißend aus... Hat zehn Pfund Untergewicht, ne Dauerwelle... Zu viel Make up... Sie ist Model."

Castle: Whoa Whoa Whoa

Lainie: Was ist den los?

Castle: Wenn er ein Vampir ist und sie ziehen den Pflock raus, erwacht er wieder zum Leben.

Lainie: In dem Fall können wir alle nch Hause gehen.

Ich hoffe das sind erstmal genug Zitate.

Don't ruin my story with your logic!

- Richard Castle

"ALWAYS"
"You smell like cherries" Castle
"Even on the worst days there's a possibility for joy" Beckett
"I really am ruggedly handsome" C
"Risking our hearts is why we're alive" Mike Royce
"Next time, let's do it without the tiger" B