Fan-Bücher zu "The Mentalist" und "Castle"?

3 Antworten

Es gibt Nikki Heat Bücher zur Serie Castle zum Beispiel habe ich zu Weihnachten Heat Wave und Naked Heat bekommen die ersten 2 Bücher der Nikki Heat Reihe. Ich glaube es gibt auch noch die Derrick Storm Reihe von Castle. Zur Serie The Mentalist sind mir keine Bücher bekannt leider.

 - (Buch, Serie, Fernsehen)
KittyPanda  15.03.2016, 18:40

Heii und würdest du sie empfehlen? Also sind die Bücher gut? Haben sie viele Gemeinsamkeiten mit der Serie? :)

Tessa29
Fragesteller
@KittyPanda

Hallo. :) Die Derrick-Storm-Reihe habe ich nicht gelesen, aber die Heat-Reihe hab ich in meinem Regal stehen. :-) Ich mag die Bücher, auch wenn ich nicht behaupten kann, dass sie mich vom Hocker gehauen haben. Gemeinsamkeiten zur Serie sind echt nicht zu übersehen. Man könnte sagen, die geänderten Namen sind der größte Unterschied. :D Allerdings findet man spätestens auf jeder zweiten Seite einen Orthografie-/Grammatikfehler. :-/ Das ist wirklich anstrengend.

Grüße Tessa

also bei Amazon und so warst du bestimmt schon, aber wenn du wirklich nichts findest (was ich auch denke, weil das ja nur Serien sind und keine großen filme) dann kannst du höchstens mal auf wattpad gucken

Tessa29
Fragesteller

Danke. :-) Die Seite ist wirklich interessant, aber leider nicht das, was ich suchte bzw. habe ich da nichts passendes gefunden.

Hi,

zu "CASTLE" gibt es einige der in der Serie "geschriebenen" Romane....zB.

Heat Wave, Naked Heat usw. ...schau mal hier, wenn Du etwas nach unten scrollst, tauchen auch die anderen Titel von "RICHARD CASTLE" auf

http://www.amazon.de/Castle-1-Heat-Wave-Hitzewelle/dp/3864250072

Vielleicht hilft Dir das ja schon etwas weiter  ;-)

MfG

Tessa29
Fragesteller

Danke, die Antwort wäre super, wenn ich diese Bücher nicht schon hätte. :-) Das, was ich meine, gibt es aber anscheinend gar nicht.

WhoreOfTime  09.01.2016, 17:30
@Tessa29

Was Du suchst, war klar - nur hast Du leider Recht, es gibt wohl keine entsprechende Literatur. Falls Du auch die "Derek Storm-Bücher" hast: Wie sind die denn ?  ;-))

LG