Kennt jemand Supernatural Zitate?

16 Antworten

Ein Engel und ein Spinner sind immer die Gewinner!

( 8. Staffel :D )

Dean: "Probleme Officer? Officer: "Wo ist ihr Partner?" Dean: "Partner? Was, welcher Partner???" Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?" Dean: "Meine Ti*ten."

Dean: "Hoffentlich bist Du Sam und nicht dieser Kranke." Sam: "Ja ich bin`s. Er ist zu Rebeca gegangen und sieht aus wie du." Dean: "Tja blöd ist er nicht. Ich bin der Hübschere."

Dean: "Man, ich sehe aus wie einer von den Blues Brothers." Sam: "Finde ich nicht. Du siehst eher aus wie ein Siebentklässler bei seinem ersten Tanz." Dean (schaut doof): "Ich hasse dieses Teil!"

Sam: "Du summst Metallica?" Dean: "Ja, das beruhigt mich."

Kat: "Woher kennt ihr euch so gut aus mit diesem Geisterkram?" Sam: "Das ist so zu sagen unser Job." Kat: "Warum will jemand so einen Job machen?" Sam: "Ich hatte einen beschissenen Berufsberater."

Sam: "Jerk" Dean: "Bitch"

Haly: "Und sie wandern in Motorradstiefeln und Jeans?" Dean: "Tja, ich trage keine Shorts."

Dean: "Was für eine Art Pelztierchen jagen sie denn so?" Roy: "Überwiegend Böcke, manchmal auch einen Bären." Dean: "Sagen sie mal, sind sie auch schon mal von Yogi Bär oder Bambi gejagt worden?"

  • Hier sind noch 2 auf Englisch:

Sam: Hey, what I said earlier 'bout Mum... I'm sorry. Dean: (holds his hand up to stop Sam) No Chick-Flick moments! Sam: Alright- jerk! Dean: Bitch!

Ist aus Folge 1.01[/i]

edit: Ui, hab noch was gefunden: Ich liiiieeb die Krankenhausszene aus 1.12!

DEAN: Have you ever actually watched daytime TV? It’s terrible. SAM: I talked to your doctor. DEAN: That fabric softener teddy bear. Oh, I’m gonna hunt that little bitch down. SAM: Dean. DEAN: Yeah. Alright, well, looks like you’re gonna leave town without me. SAM: What are you talking about? I’m not gonna leave you here. DEAN: Hey, you better take care of that car. Or, I swear, I’ll haunt your ass. SAM: I don’t think that’s funny. DEAN: Oh, come on, it’s a little funny

Martin564  29.08.2010, 19:46

Hier noch ein geniales:

Sam: Dude... were you on my computer? (Alter, warst du an meinem PC?) Dean: Uh...no... (ööhm, nein) Sam: Oh really? Cuz it's frozen now, on bustyasianbeauties.com? (Oh wirklich? Weil er hängt auf großbusigeasiatischeschönheiten.com fest)

Einige verstärken ihre Stimme da, wo sie eigentlich ihre Argumente verstärken sollten.

das sagte Metatron und dieser Spruch ist klasse.

Dean: "Probleme Officer? Officer: "Wo ist ihr Partner?" Dean: "Partner? Was, welcher Partner???" Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?" Dean: "Meine Ti tten."

Dean: "Hoffentlich bist Du Sam und nicht dieser Kranke." Sam: "Ja ich bin`s. Er ist zu Rebeca gegangen und sieht aus wie du." Dean: "Tja blöd ist er nicht. Ich bin der Hübschere."

Dean: "Man, ich sehe aus wie einer von den Blues Brothers." Sam: "Finde ich nicht. Du siehst eher aus wie ein Siebentklässler bei seinem ersten Tanz." Dean (schaut doof): "Ich hasse dieses Teil!"

Sam: "Du summst Metallica?" Dean: "Ja, das beruhigt mich."

Kat: "Woher kennt ihr euch so gut aus mit diesem Geisterkram?" Sam: "Das ist so zu sagen unser Job." Kat: "Warum will jemand so einen Job machen?" Sam: "Ich hatte einen beschissenen Berufsberater."

Sam: "Jerk" Dean: "Bitch"

Haly: "Und sie wandern in Motorradstiefeln und Jeans?" Dean: "Tja, ich trage keine Shorts."

Dean: "Was für eine Art Pelztierchen jagen sie denn so?" Roy: "Überwiegend Böcke, manchmal auch einen Bären." Dean: "Sagen sie mal, sind sie auch schon mal von Yogi Bär oder Bambi gejagt worden?"

Martin564  29.08.2010, 19:46

Kopiert von mir:D

Ist aber nicht schlimm.

Was?! Ihr hab den shotgun spruch nicht?!?

Es gibt sogar ne Tasse mit diesen Spruch...

Dean: Driver picks the music, shotgun shuts its cakehole!

Und Cas :)

Sam: Are you drunk?! Sam: Where have you been? Cas: I found a liquor store... Sam : And?! Cas: And I drank it!!

Und

Cas: Hey! ASS-BUTT!!

CLHexe75  08.11.2010, 16:31

Ja, da habe ich auch so gelacht, aber ich habs in Deutsch gehört wie Cas sagte: Da war so'n Schnapsladen... Sam fragt: Und? Cas sagt: Hab ihn ausgetrunken!