Supernatural Armband?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :)

Das Armband hat einige Anhänger. Die mehr oder weniger auf die Serie und Dean hinweisen.

Vampirgebiss - Serie generell

Kasette - Dean hört nur Kasetten

Pentagram - allgemein

Anhänger - das ist die Nachbildung von Deans Kette, die in der Serie eine Rolle spielt

Impala - Deans geliebtes Auto

Sonne - öhm... XD

Krawatte - keine Ahnung xD

Sonne mit Kranz- Tattoo der beiden Brüder. Schützt vor Besessenheit

Colt - wichtige Rolle in der Serie

Armeeplakette (zumindest halte ich das dafür) spielt vermutlich auf Deans Vater an

Also ja, einiges ist direkt mit Dean zu verbinden :) ist ein schönes Geschenk!

Jive22
Fragesteller

Ach jetzt wird mir deine Frage hier doch angezeigt. Vielen lieben Dank für deine Hilfe :-)