Supernatural dean Übergewicht?

5 Antworten

also ich würde sagen Dean hat so ungefähr Kalorienbedarf von 2500kcal, er bewegt sich ja doch viel (kämpfen, laufen usw.) und Männer haben generell mehr.

Ein Burger 350-500kcal und essen tut er vllt drei davon und Cola. Mehr habe ich ih. nit essen sehen. Das passt schon so. Er verbraucht genau das was er isst, sogar weniger, wenn man das genau nehmen würde.

Aber was ich nicht so glaubwürdig finde, ist dass er trotzdem fit ist.

Lg Flo :)

LuckyJack1986  08.11.2018, 13:37

Vermutlich braucht er sogar mehr als2.500kCal am Tag bei dem gerenne und gekämpfe. Zudem ist Jensen ein grosser Kerl (1,86m) das fällt neben Jared nur nie auf.

floorian1312  11.11.2018, 21:41
@LuckyJack1986

:D stimmt neben ihm sieht er immer so klein aus. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, als ob Jared (Sam) der größere Bruder ist.

das wegen denn rennen und kämpfen haben alle ja schon erklärt

aber dazu kommt noch das sie bei der Rescherche (oder so) sehr viel nach denken und das Gehirn "benutzt" 25% des Energiehaushalts (um genau zu sein)

Boogeyman413
Fragesteller

Waaaat ?😂😂😂

Keine Ahnung ob du dir die Serie überhaupt angeschaut hast :D

Wenn dann müsste dir aufgefallen sein wie viel die auf den Beinen sind, wie viel die Jagen/Laufen/Kämpfen etc. etc. Ich meine daraus besteht ja die Serie hauptsächlich, das machen die beiden schon Ihr Leben lang, rein aus der Logik her müsste das glaube Ich klar sein weshalb Er nicht Fett wird.

Man muss sich nicht immer Gesund ernähren und regelmäßig Sport treiben um Fit zu bleiben / super auszusehen. Es reicht meistens völlig aus den ganzen Tag auf den Beinen zu sein und sich zu bewegen das gleicht sich aus. Im Allgemeinen hat Dean aber auch einen Muskulöseren / eher ins Schlanke tendierenden Körperbau.

Boogeyman413
Fragesteller

Ja natuerlich bin schon bei der 14. Staffel die Frage zog sich aber trotzdem durch den Serienverlauf

Er bewegt sich viel und so ein Kampf mit irgendwelchen Monstern verbraucht schon gut Kalorien denke ich :-)

also gesagt wenn du 30 min schwere Aufgaben löst oder sehr Philosophisch nach denkst, verbrennst du ca. das gleiche als beim Fitnessstudio (CA. )