Mögt ihr Sam oder dean mehr aus supernatural ?

7 Antworten

Ich mag Sam mehr, weil ich finde, dass Sam ein einfühlsamer Mensch ist und ich schätze seine Stärken. Ich finde es sehr gut, wie Sam sich von Luzifer nicht unterkriegen lässt, wie Sam sich von Luzifer nicht manipulieren und beeinflussen lässt, dass Sam standhaft bleibt, weiß, was er tut, weiß, was er will und wenn es drauf ankommt, sein Bestes gibt und bereit dafür ist, für seine Freunde zu sterben, um seine Freunde zu retten.

Ich bin leider sehr leicht zu manipulieren und zu beeinflussen. Deshalb schätze ich Sam und seine Stärken.

Also ich muss sagen dass ich die ersten sechs staffeln oder so immer Dean deutlich cooler fand, weil der so locker, ironisch und witzig war. Nach und nach wird der aber finde ich immer verschlossener während Sam sich irgendwie öffnet darum find ich mittlerweile Sam cooler.

Alles in allem sind aber beide mega cool.

Eindeutig Dean 😍 er verzichtet auf alles, um die Menschen zu retten. Sam ist in vielerlei Hinsicht ein ziemlicher Verräter, er holt Dean nicht aus dem Fegefeuer und ihm ist ein normales Leben lieber, als die Rettung aller! Zudem ist Dean witzig, sieht gut aus und super ehrlich.

Dean find ich cooler Sam ist aber auch korrekt

Cas😁

Ok leider steht er nicht zur Auswahl aber ich denke Sam da er hübscher und cooler is😂