Frage von stroh28, 100

Wie oft sind Dean und Sam gestorben?

Wie oft sind Sam und Dean in der Serie Supernatural bisher jeweils gestorben? Vielen Dank für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jjaegerbohne, 49

Laut dem Supernatural wiki sind es bei Dean 8 tode (ohne die ganzen tode durch den trickster)
Und bei Sam 6 Tode

Antwort
von Flammifera, 72

Hey :)

Puh...das ist keine leichte Frage - ich zähle gerade einfach die, die mir einfallen. Bis zur aktuellen Folge Staffel 11.

Sam: 6 Tode (7, wenn man seine Rettung durch Gadreel mitzählt)

Dean: 9 Tode (Dabei Ende Staffel 1 mitgezählt)  oder über 100 oder mehr, wenn man die durch den Trickster mitzählt.

LG

Antwort
von DWSPN, 59

ACHTUNG: Spoiler

http://img2.tvtome.com/i/u/291fca94ff98437bc341395e1bf633a3.png

Das Bild ist da sehr genau, aber Dean ist inzwischen schon einmal mehr gestorben (Staffel 11, Folge 17 RED MEAT; killed by himself, saved by a doctor)

Antwort
von lastunicorn007, 76

Also sam ist auf jedenfall einmal gestorben, bei dean hatte ich bis jetzt noch keine folge gesehen wo er wirklich tot war

Kommentar von aleynasm ,

Dean ist auch mal gestorben und zwar als er seine Seele für Sam verkauft hat sowie die 100Male als der Trickster Dean immer zum Sterben gebracht hat und als Metatron ihn getötet hatte

Kommentar von lastunicorn007 ,

Achso ok da bin ich noch nicht, ich bin erst da als dean sam von den toten zurück holt :D

Antwort
von Hoenigbiene010, 58

Sam ca. 7 Mal und Dean über Tausend Mal (vor allem in der Folge, wo Sam den Tag immer wieder neu erlebt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community