Sam oder Dean(Supernaturel)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dean 67%
Sam 33%

7 Antworten

Dean

Schwere Entscheidung da ich beide sehr mag. Dean allerdings etwas mehr da ich ihn sehr lustig finde. Manchmal finde ich ihn aber auch etwas schwierig vom Charakter.

Sam mag ich aber auch super gerne weil er so ein lieber Mensch ist und seine Ansicht zu Dingen manchmal besser und vernünftiger ist.

Sam

War schon immer Team Sam :D Dean ist mir too Macho & wannabe Badboy, auch wenn er tief im inneren n Softi ist :D Sam hat diesen netter Nachbarsjunge Charme & i like that :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
LostVoice
Fragesteller

Same here

Dean

Ich mag den Charakter viel lieber und der Schauspieler ist auch super, in blödes Valentin wär er auch der hammer

Dean

Eindeutig der Coolere der beiden und auch wegen seinem Wagen. :-)

LostVoice
Fragesteller

Ich wfinde er ist zu sehr schwarz weiß denker.

Sam nervt oft mit seiner Art finde ich

LostVoice
Fragesteller

Dean auch. Er ist so ein schwarz weiß Denker. Sam ist erwachsener.