Wie oft sterben Sam und Dean(Supernatural)?

2 Antworten

Hallo Melbe123,

so genau kann man das meiner Meinung nicht sagen.

In ,,Täglich grüßt das Murmeltier" stirbt Dean schon allein laut Sam hunderte Male, da er den 100. Dienstag erlebt.

In Staffel 6, nachdem Sam und Dean erschossen werden und im Himmel sind, erwähnt Ash das die beiden schon oft im Himmel waren, und ihnen jedes Mal die Erinnerung von den Engeln genommen wurden.

Ein kleiner Tipp von jemandem, der die Serie nicht wirklich kennt: Die Serie heißt Supernatural und es heißt nicht Zehnen, sondern Szenen. Hin und wieder an geeigneten Stellen Kommata zu verwenden kann auch nicht schaden. Der Tipp bezieht sich im Allgemeinen darauf, dass man mehr auf seine Rechtschreibung und Grammatik achten sollte.

Da Du in den Tags den Namen der Serie schon richtig geschrieben hast, nehme ich stark an, dass Du in der Frage selbst nicht aus Unkenntnis den Namen falsch geschrieben hast, sondern eher aus anderen Gründen, beispielsweise aus Unachtsamkeit. Bei dem Wort Szenen, wie Du es geschrieben hast, ist es aber doch eher Unkenntnis, denn aus Unachtsamkeit kann man dieses Wort nicht so falsch schreiben, wie Du es getan hast.