Welche Supernatural special Folge findest Du am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schauspieler 38%
Musical 23%
Täglich grüßt das Murmeltier 15%
Cartoon / Comic 15%
Glück mit Hasenpfote 8%
LARP 0%
Eine andere Folge 0%

7 Antworten

Schauspieler

Die Folge mit Baby. Alles gefilmt aus der Sicht des Impala fehlt, aber die Schauspieler Folge ist eine der Besten.

The French Mistake

Schauspieler

Das ist eine der besten Folgen, wie ich finde. Im Endeffekt könnte ich jetzt all meine Lieblingsfolgen aus der Serie aufzählen, aber das würde gerade zu viel Zeit in Anspruch nehmen, befürchte ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
FitKleinerDrei
Fragesteller

Ja, die Folge zählt auch zu meinen Favoriten...

Als ich die das erste mal gesehen habe muss ich ziemlich blöd geguckt haben. Das kam echt unerwartet. Sehr erfrischende und kreative Folge...

ClaryFray95  08.01.2018, 15:27
@FitKleinerDrei

Das stimmt. An Kreativität mangelte es in dieser Folge wirklich nicht. Ganz amüsant fand ich es, dass sie Szenen aus Zeit der Sehnsucht hereingebracht haben.

Musical

Sind alle gut, aber beim Musical musste ich weinen, von daher... ;)

Täglich grüßt das Murmeltier

Einfach für mich die genialste Folge. Lache mich immer wieder tod aber “Glück mit der Hasenpfote" ist auch eine meinder Lieblinge.