Guckt jemand Supernatural und kann mir sagen ob der Vater von Sam & Dean in Staffel 2 wirklich gestorben ist?

5 Antworten

Ja, ist er.

Nach dem Unfall sind alle drei im Krankenhaus, wobei Dean im Koma liegt.

Als Sam zu Bobby fährt, weil John gesagt hat, er soll etwas für ihn besorgen, geht John in den Keller und beschwört Azazel und macht einen Deal: Johns Leben und den Colt für Deans Leben.

Als Sam zurückkommt sieht er John tot am Boden.

Im Staffelfinale der zweiten Staffel sieht man John als Geist wie er aus der Hölle in den Himmel kommt.

In der vierten Staffel reist Dean in das Jahr 1973 und trifft dort den jungen John.

In der fünften Staffel reisen Sam und Dean in die Vergangenheit und treffen den jungen John.

In der achten Staffel sieht man John als kleines Kind und seinen Vater Henry.

In der elften Staffel sieht man kurz den jungen John in einer Vision von Sam.

hab staffel 1-10 gesehen John stirbt in staffel 2 und kommt nicht noch mal in lebender form vor aber es wird manchmal über ihn geredet und ich habe sogar gehört (vorsicht ,,spoiler´´ das mary in staffel 11 zurück kommt aber jensen ackles (Dean) eigentlich lieber john zurück haben wollte ) wen von den beiden wollt ihr lieber zurück haben ?

So weit bin ich noch nicht, pscht!!