Hat Dean in Supernatural Staffel 12 einen anderen Synchronsprecher?

3 Antworten

Ich weiß nicht warum aber die Stimmen wurden von allen hochgepitcht. Das fällt gerade bei Dean und z.B Crowley stark auf wegen ihren dunklen Stimmen.

Von Staffel 12 kann ich nicht viel sagen, aber gestern (MAXX) musste ich meine Tochter schon fragen, ob Cas im TV eine andere Stimme hat. Mir kam diese Stimme völlig fremd vor.

Vielleicht ist es wie bei den Pinguinen von Madagaskar, dass Film/Serie im TV anders synchronisiert werden. Dies kann ich mir schon vorstellen, aber weiß es nicht. Ist mir gestern auch nur bei Cas aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer der Gründe, weshalb ich sowas immer im Originalton schaue. Ist einfach viel authentischer

; )