bekommt dean von supernatural auch irgendwann noch übernatürliche kräfte?

6 Antworten

Ja, er wird zum Träger des Kainsmal und später parallel dazu "Ritter der Hölle". Achtung "Spoiler": Des Weiteren wird Dean Winchester in der 11. Staffel Millionen von Seelen in sich aufnehmen, um genug Macht zu konzentrieren, um die Hauptrivalin dieser Staffel Amara (Gottes Schwester) zu vernichten. (Dieser Plan geht aber nicht auf.) Ansonsten wäre mir nichts bekannt (Staffel 1-12).

Das ist schon passiert. In der 6. oder 5.Staffel meine ich. und in der 3.

  1. 6/5. Staffel Dean wird vom Vampir gebissen.(Wird aber in der selben folge vom Vampir dasein geheilt)

  2. 3.Staffel DIe Hasenpfote verleit ihm ähnliches.

Er hat in den Staffeln 1-5 keine übernatürlichen Kräfte bekommen. Laut Wikipedia steht noch kein Ausstrahlungstermin für die 6. Staffel fest.

LassViRusse  22.10.2012, 15:51

sogar ne achte in amerika aber sechste und siebte liefen nur im pay tv glaub ich

Glaube ich auch nicht, und das bei Sam hat mir persönlich auch gelangt.

Dean wird keine übernatürlichen Fähigkeiten bekommen, weil die Schiene schon bedient ist (mit Sam)!