supernatural staffel 6 episode 5 - Vampire

4 Antworten

Ich verfolge die Serie nicht, aber ich kann mir Folgendes vorstellen:

Vampire sind so stark wie mehrere erwachsene Männer und haben noch viele andere tödliche Kräfte. Vielleicht war es für ihn einfach zu gefährlich.

Oder er dachte sich, dass ein Vampir gerade wegen diesen Fähigkeiten hilfreich sein kann.

LuckyJack1986  25.10.2018, 15:16

Aus dem Kontext der Serie: Nein

Sam hat die Gelegenheit genutzt, einen Spion hinter feindlichen Linien haben zu können. Vampire sind mit ihrem Schöpfer und dem Alpha verbunden, und auf diesen Alpha haben es Sam und Samuel (Großvater) abgesehen... weil sie das Fegefeuer ausfinding machen wollen (soweit ich mich erinnere). Sam wusste aber, dass Samuel ein Gegenmittel hat.

Das wird noch erklärt warum Sam so gehandelt hat, aber erst in einer späteren Folge. Kann dir nur gerade nicht genau sagen in welcher genau.

Sams Seele ist weg und er weiß das Samuell ein Gegenmittel hat.

Er will das Dean einen weg zum Alpha findet....