Frage von luisa20p, 77

Supernatural,Staffel 10/11 , gibts Folgen in denen Sam schwer verletzt wird oder Stirbt?

(Nachdem Dean kein Dämon mehr ist )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amy70, 53

Staffel 11 Folge "Red Meat":
Da wird Sam schwer verletzt.
Andere fallen mir gerade nicht ein ;)

Antwort
von livvv, 44

In staffel 11 strirbt sam mal kurz hab aber vergessen welche folge

Antwort
von julianjjarow, 16

Verletzt ja sterben nein