Frage von luisa20p, 69

Supernatural , In Welchen Folgen (Staffel 5) Stirbt Sam oder wird Schwer verletzt?

Also wenn überhaupt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 43

Hey :)

Falls du oder irgendwer anders hier die Staffel noch nicht gesehen hat, hier mal vorsichthalber die Warnung: Spoiler!

Ich kann mir gerade an 3 Folgen erinnern, in denen er stirbt.

Folge 13: The song remains the same (Die Engel wachen über dich)

Folge 16: Dark side of the moon (Sonnenfinsternis)

Folge 22: Swan Song (Schwanenlied)

LG

Kommentar von luisa20p ,

Vielen Dank

Antwort
von ninaven, 32

in der letzten folge aufjedenfall