Gibts in Supernatural eine Folge , inder Sam seine Ganzen Erinnerungen an die Hölle zurückbekommt?

1 Antwort

Du meinst Staffel 7, Folge 15.

Seine Erinnerungen an die Hölle hat er doch schon seit Staffel 7, Folge 1 zurück. Seit Castiel in 6x22 die 'Mauer' gebrochen hat, die Sam vor seinen Erinnerungen aus der Hölle schützte. Aufgrund dessen hat Sam jetzt Halluzinationen, wegen dem Trauma das aus seiner Zeit in der Hölle resultiert.

Was genau ihm in der Hölle widerfahren ist wird nie wirklich gezeigt. Das bleibt unserer Fantasie überlassen. Aber seine Erinnerungen hat er definitiv zurück.