Supernatural. Mögen sich Dean und Sam im Realen Leben nicht?

1 Antwort

Hallo priestforever,

In der Folge haben Jared Padalecki ( Sam ) und Jensen Ackles ( Dean ) für kurze Zeit sich selbst gespielt. Aber ich denke, daß auch die Nichtsympathie der Beiden in den Szenen nur dem Drehbuch entstammt. Ich glaube nicht, daß sich die Beiden im realen Leben nicht vertragen. Und jetzt habe ich auch dazu passend noch einen Beitrag gefunden, der bestätigt, was ich mir dachte.

Zitat myfanbase.de:

Daß Jared und Jensen im wahren Leben des Alternativuniversums anscheinend nicht miteinander sprechen, ist unfassbar, haben die beiden in der tatsächlichen Realität doch ein blendendes Verhältnis. Zitat Ende

Gruß

Zwergle