Hey pasis98,

Informiere Dich mal über das Programm GetDataBack for FAT. Mir ist schon zwei Mal eine Externe aus Versehen in den Urzustand zurückversetzt worden. Und dieses Programm hat gut geholfen. Du bekommst sicher nicht alle Daten wieder zurück, aber einen großen Teil, kannst Du evtl. retten. Wie das Programm genau genutzt wird, kann ich Dir leider nicht erklären, weil ich es nicht selbst angewandt habe. Da habe ich mir helfen lassen. Aber, wie gesagt, ich hatte Erfolg. Ich hoffe, Du kannst auch noch etwas retten.

Viel Glück.

Viele liebe Grüße

Zwergle

...zur Antwort
Entschuldigt die Frage aber bereut es hier jemand sein baby NICHT abgetrieben zu haben?

Vorab entschuldige ich mich direkt erstmal für diese grausame Frage. Es ist nur so, dass ich bald erst 17 werde und seit heute weiß das ich mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger bin (Test negativ aber meine FÄ hat mich lange und ausführlich untersucht und befragt und meint es ist extrem wahrscheinlich...ich muss in 2 wochen noch mal hin und dann wird noch mal geguckt...) . Ich bin aber ein ziemlich emotionaler Mensch und bin sehr weit für mein Alter. ich habe auch nur ältere freunde weil ich mit Leuten in meinem Alter nicht zurecht komme. Ich hatte eine sehr harte kindheit. Meine Eltern sind getrennt und meine Mutter hat mich durchs leben geprügelt. Ich bin dadurch sehr selbstständig...allerdings auch n ziemlicher einzelgänger. Mein Freund ist in ein paar tagen 20 Jahre alt. War bei der Bundeswehr und hat sich aber jetzt erst für die Oberstufe bzw 13 Klasse angemeldet. Ich mache 2015 mein Abi. Wir sind erst 8 wochen ein Paar aber kennen und lieben uns schon eeewig. Wir zanken uns oft aber da er quasi ich als mann ist gibt es nicht viel worüber wir streiten könnten. Er sagt er liebt das Kind (wenn es existiert) jetzt schon aber er hat angst das wir es bereuen wenn wir nicht abtreiben. jetzt frage ich mich dasselbe. Bis jetzt habe ich immer nur von frauen oder Paaren gehört die ihre Abtreibung bereuen...nie aber das sie das Kind behalten haben und das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Diese Seite ist ja ganz anonym. Ist jemand bereit mir zu schreiben der es bereut hat? ich würde das Kind gern bekommen aber eben nicht jetzt... :/ Ich hoffe wirklich das mir jemand schreibt. Ich weiß natürlich was ich hier gerade verlange ist wahnsinn aber ich hoffe einfach auf eine Antwort...Ich danke euch schon mal von ganzem Herzen allein dafür das ihr euch den riesen text antut haha und ganz liebe grüße von mir!

...zur Frage

Hallo Lillimausi123,

erst einmal, was andere tun, muß man für sich nicht unbedingt als richtig empfinden und mit 17 heute ein Kind zu bekommen, ist nicht mehr so ungewöhnlich, was nicht heißen soll, daß ich es unbedingt so toll finde, mit 17 schon Mutter sein zu müssen. Für mich käme eine Abtreibung allerdings nur aus zwei Gründen in Frage. 1. Wenn ich durch eine Untersuchung ganz sicher wüßte, daß mein Kind schwer behindert zur Welt käme, denn das wäre etwas, was ich dem Kind nicht antun wollte und selbst sicher auch nicht mit klar käme. 2. Wenn eine Schwangerschaft durch eine Vergewaltigung entstanden wäre. Ansonsten sehe ich überhaupt keinen Grund ein unschuldiges Leben zu beenden, bevor es überhaupt begonnen hat. Man hat immer noch die Möglichkeit ein Kind zur Adoption frei zu geben. Es gibt so viele Paare auf dieser Welt, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, aber selbst nicht in der Lage sind eines zu bekommen. Denen kann man mit einem solchen nicht gewollten Kind eine große Freude machen und dem Kind sicher auch, denn bei solchen Eltern wäre es ganz bestimmt sicher aufgehoben.

Das mag zwar jetzt nicht die Antwort auf Deine Frage sein, aber meine Meinung dazu.

Viele liebe Grüße Zwergle

...zur Antwort

Hallo Ringelstein95,

die NEUAUFLAGE von Knight Rider hat zwar auch was für sich, aber ist beim Publikum längst nicht so gut angekommen, wie sich die Macher das erhofft hatten. Daher wurde sie schon nach 17 Folgen wieder eingestellt. Es wird also hierzu keine weitere Staffel geben. Man ist bei dem Konzept leider viel zu spät auf die Idee gekommen an das alte Prinzip " Ein Mann und ein Auto " anzuknüpfen. Die Wende brachte dann nicht mehr den nötigen Umschwung, um die Serie doch noch halten zu können.

Ich kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen. Schau Dir die originale Serie an. Da hast Du vier Staffeln und wirklich wesentlich mehr davon.

Liebe Grüße

Zwergle

...zur Antwort

Hallo CROSGROSSTERFAN,

Ich gehe mal davon aus, daß Du den Film wohl gesehen hast, sonst dürftest Du diese Szene nicht kennen, oder kam die vielleicht in einer Vorschau ? Jedenfalls hat die Hauptfigur Katniss Everdeen diese Geste geprägt. Und die Leute aus den einzelnen Distrikten machen dies nun, um zu zeigen, daß sie auf ihrer Seite sind. Da sich die Leute aber nicht verbünden sollen, weil dem Kapitol das gar nicht paßt, müssen eben die Menschen sterben, die mit diesem Fingerzeig ihre Verbundenheit zu Katniss bezeugen.

Gruß

Zwergle

...zur Antwort

Hallo Paulinchen1308,

daß es noch etwas rot ist und vielleicht auch noch etwas weh tut ist ganz normal. Schließlich ist es erst 2 Tage her, daß Du es hast stechen lassen. Und wenn das in einem professionellen Studio geschehen ist, sollte auch der Stab nicht zu kurz sein. Halte Dich einfach an die Pflegeanleitung, die man Dir mit Sicherheit gesagt hat und dann wirst Du bald nicht mehr an zu kurze Stäbe denken und auch die Rötung wird verschwinden.

Kleiner Tipp nebenbei. Immer darauf achten, daß sowas wie Gürtelschnallen oder Knöpfe von Jeanshosen nicht direkt auf dem Piercing liegen, denn das erzeugt Druck und führt dann auch zu Schwellungen und Rötungen.

Gruß

Zwergle

...zur Antwort

Hallo ProfNight,

ich kenne Dein Problem nur zu gut, nur habe ich im Gegensatz zu Dir meine eigene Wohnung, zwar im gleichen Haus, wie der Rest der Familie, aber ich muß mich nicht zu jedem Besuch dazu gesellen. Und das ist für mich ein ganz großer Vorteil. Ich kann das auch überhaupt nicht ab, weil mir das einfach zu viel ist, wenn jeden Tag die Bude voll ist und alles durcheinander redet. Da kann ich mich auch gar nicht drauf konzentrieren. Irgendwann schalte ich da einfach ab, weil ich dem Gesprochenen aus mehreren Richtungen gar nicht mehr folgen kann. Und dann kriege ich Kopfschmerzen und sitze nur noch teilnahmslos in irgend einer Ecke. Und um dem aus dem Weg zu gehen, bin ich nicht überall dabei.

Gruß

Zwergle

...zur Antwort

Hallo pelekind,

ich kann Dir nicht versprechen, daß es Dir wirklich hilft, aber Essig soll ziemlich gut bei schlechten Gerüchen helfen, weil es Geruchsbindend ist. Also zumindest hilft es gegen Hundeurin, wenn dem Kleinen mal wieder ein Unglück passiert ist. Wie gesagt, ob es bei Nitroverdünnung auch helfen wird, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber denke, einen Versuch dürfte es wohl wert sein. Auf jeden Fall ist ganz wichtig Lüften.

Gruß

Zwergle

...zur Antwort

Hallo MsButterfly101,

auch wenn das jetzt hart klingt, so ist es aber nicht gemeint. Nicht nur Du leidest unter dem Mundgeruch, sondern auch Dein Umfeld. Das ist also für beide Seiten nicht besonders angenehm. Und ja Zahnspangenträger ( feste Spange ) haben damit sehr zu kämpfen, da sich gern mal Essensreste verfangen, die man nicht unbedingt so einfach wieder entfernt bekommt. Du solltest also unbedingt Bonbons lutschen ( verbieten kann Dir auch niemand, daß Du sowas machst ) oder auch Atemspray nutzen, damit das Leben für Dich und Dein Umfeld angenehmer wird.

Ach noch ein kleiner Tipp. Man kann einen Bonbon auch unter die Zunge legen und ihn so beim Sprechen verbergen. Wenn Du also im Büro verboten bekommst Bonbons zu essen, kannst Du es trotzdem tun, ohne daß es jemand mitbekommen muß.

Gruß

Zwergle

...zur Antwort

Hallo RealCrank,

das kann man so pauschal gar nicht sagen, weil es immer auf den Zusammenhang ankommt, in dem es verwendet wird. Dazu müßte man erst einmal der Satz sehen, in dem Du das verwenden möchtest, um das mit Sicherheit sagen zu können. Wenn Du also das Ganze hier mal posten könntest, könnte man Dir da auch eher etwas zu sagen. Nur so ohne Zusammenhang wird Dir da keiner helfen können.

Gruß

Zwergle

...zur Antwort

Hallo smiley5858,

ich gehe mal davon aus, daß Du meinst, wenn zum Beispiel auf einer Internetseite das Wort LINK steht und Du eben dieses Wort anklicken kannst und darüber dann woanders hin gelangst. Es kommt immer darauf an, ob die Seiten das unterstützen. Hier zum Beispiel geht das nicht, aber um das hin zu bekommen mußt Du es so schreiben:

[URL=entsprechenden Link einfügen]LINK[/URL] Und wenn der Beitrag dann abgeschickt ist, steht später nur noch das Wort LINK da und man kann es anklicken und sich so woanders hin schicken lassen.

Gruß

Zwergle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.