Frage von xDouble, 102

Supernatural Logik Frage?

Also in Staffel 2 Folge 2 erzählt Dean davon, wie er mit 16 Jahren einen Vampir mit seinem Vater jagt. Dabei kennt Dean Vampire erst seit der ersten Staffel ( relativ am Ende der Staffel) und da ist er deutlich über 16. Wie kann das sein?!

Antwort
von hakura16, 80

Frag dich doch lieber warum Dean jedes Mal sein Feuerzeug mit in die Flamme wirft xD

Kommentar von xDouble ,

Ja, das ist auch geil

Kommentar von blacksky88 ,

Omg yes unser Dean 😂😂😂

Kommentar von jjaegerbohne ,

soll er etwa ins Grab klettern und es so anzünden oder was😉

Kommentar von hakura16 ,

wäre eine Möglichkeit, in der Tat

Antwort
von HappyGamer2207, 64

Vergleich mal die Folge mit Gordon Walker und halt das in der ersten Staffel,als sie ihren Vater treffen klärt er sie über die Vampire auf.Dean sagt ganz ungläubig:,,Vampire ? Die gibt s wirklich ? Und bei einem Gespräch mit Gordon in der 2 Staffel sagt er das er seinen ersten Vampir mit 16 tötete.

Kommentar von xDouble ,

Das ist doch genau das was ich meine

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Du meintest sie kennen sie erst seit der 1 Staffel aber Dean sagte doch schon früher und, zu seinem Vater sagte er erstaunt die gibt es wirklich? und bei Gordon sagt er das er sie mit 16 schon getötet hat.

Antwort
von Filou491, 77

Vllt meinst du Sam. Ich glaube er lernt Vampire erst Ende der ersten Staffel kennen.
Oder du hast einen Fehler in der Serie entdeckt😉

Kommentar von xDouble ,

Nein nein, beide kennen sie erst seit der ersten staffel

Kommentar von HappyGamer2207 ,

nein Double

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten