Wofür steht die Supernatural Halskette in der Serie?

2 Antworten

Er hat die Kette damals als kind von sam geschenkt bekommen. Das erfährt man in staffel 3. So hat es für dean erstmal eine persönliche Bedeutung. Ich weiss nicht wie weit du schon geguckt hast und will dich nicht spoilern aber...... Spoiler: in staffel 5 erfährt man dass es in gottes gegenwart heiss wird und anfängt zu leuchten :) cass versucht damit also gott zu finden. SPOILER ENDE :)

Dean hat es von seinem Vater und der von Bobby und hat so erstmal keine Bedeutung außer eine emotionale.

Die richtige Bedeutung des Amuletts erfährst du erst in Staffel 11!:)

Hezelchen  02.11.2017, 23:08

Hast du die Serie überhaupt geschaut Dean bekommt das Amulett von Sam und nicht vom Vater!

Samengel1  02.09.2023, 16:57

nein, es kommt zwar von Bobby, allerdings hatte Bobby es zunächst Sam gegeben, damit dieser es seinem Vater geben kann. Allerdings hatte sein Vater ihn angelogen und letztendlich hatte er es dean zu Weihnachten geschenkt. Es kommt zum ersten Mal in der Folge „Die Frau in Weiß“ vor.