Halskette rein oder raus in der Schule

4 Antworten

Deine Kleidung und auch Schmuck geht deine Lehrerin nichts an. Es ist nicht verboten Ketten in der Schule zu tragen. Sag das deiner Lehrerin, aber sage es höflich. Wenn sie es trotzdem nicht akzeptiert und weiter wegen der Kette rumstresst, dann rede mit deinen Eltern. Sie sollen dann mit der Lehrerin reden und sie fragen was das soll.

Geh mal zum Direktor und beschwere dich. Oder habt ihr Schuluniformen ?

Darfst du machen wie du willst, braucht sie gar nicht zu interessieren.

xD was für ne lehrerin ist das denn?? Die kann dir nicht sagen wie du dich u kleiden hast. Auser bei mützen oderso xD