Als Junge Halskette tragen?

12 Antworten

Es ist für einen Jungen in Deinem Alter völlig normal und nichts außergewöhnliches, eine Kette zu tragen.

Dazu hast sie zur Kommunion geschenkt bekommen, also trage sie.

Als schwul würde ich sie überhaupt nicht bezeichnen, zumal ganz harte Kerle - teilweise markante - Halsketten tragen:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-heissen--diese-ketten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Why not? Finde es eigentlich ziemlich normal das auch manche jungen ketten tragen :-)

Warum sollte das schwul wirken. Es gibt viele Jungs die Ketten tragen und niemand hat was dagegen. Schmuck ist nicht nur für Mädchen

Eine Kette zu tragen würde einen Jungen in keinster Weise als homosexuell ausstrahlen. ^-^

A: Ich find das Klasse; B: Ich denke nicht, daß das "schwul" rüberkommt aber ein Dumme könnten über die Kirche/deinen Glauben lästern, da muißt Du dann drüberstehen, hört irgendwann und meist sehr schnell auf!!1

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe als Hobby Theologie, bin in meiner Kirchengemeinde(