Ist diese Kette auch für Männer geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Trag sie auch als Mann 97%
Nur/Eher für Frauen gedacht 3%

7 Antworten

Eine Kette kann nicht schwul aussehen. Höchstens der Mann, der besagte Kette trägt.

Was diese Kette betrifft, so kann sie durchaus auch von Männern getragen werden. Wenn Männer eine Halskette tragen, müssen sie noch lange nicht schwul sein. Das ist ein von dir aufgestelltes Klischee, was in unserer heutigen Gesellschaft nicht oft zum Tragen kommt. Ich kenne einige Männer, die eine Halskette tragen, mich eingeschlossen. Und deswegen bin ich noch lange nicht schwul. Es kommt immer auf die Bedeutung der Kette an und in welcher Verbindung man zu ihr steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.
Trag sie auch als Mann

Harry Potter (Accessoires) ist (sind) für alle :D

Trag sie auch als Mann

Die Kette trage sowohl ich als auch mein Bruder. Und ich bin ein weibliches Wesen ;)

Woher ich das weiß:Hobby
DerDonktor
Fragesteller

„Wesen“ 😂

Trag sie auch als Mann

Harry Potter ist definitiv für alle! Außerdem heißt eine Kette nicht gleich "schwules" Aussehen. Insgesamt meinst du wahrscheinlich weibliches Aussehen, es gibt sowohl heterosexuelle als auch homosexuelle Männer die weibliche Züge an sich haben. Und wenn man schwul als etwas abwertendes benutzt dann schwingt da immer so ne Honophobie mit und Homophob zu sein ist tatsächlich einfach nur scheiße. :D

Trag sie auch als Mann

Natürlich! Was ist denn daran feminin?? Das zeigt nur, dass man Harry Potter Fan ist!

Und mit Homosexualität hat das schon gar nix zu tun!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Silbermünzen.