Halsketten bei Jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein Mädchen und finde so eine sehr dünne und schlichte silberne Halskette nicht schlimm, wenn sie noch eine Bedeutung hat ist noch besser. Von Anhängern her kommt eig nur ein Kreuz in frage, diese haififchzähne kommen bisschen komisch bei Mädchen an

naja... schwul... es kommt auf die Kette an - bspw. gibt es ja so Haifischzahnketten oder sowas - also eher so Beachboymäßig oder Panzerketten aus Edelstahl - von wegen asozial - ich trage selbst so Ketten ^^ - und die Breite/ Länge kann man sich ja auch aussuchen - wenn dir eine Kette gefällt, dann musst du dich nicht schämen wen du sie trägst, die Geschmäcker sind verschieden aber können sich mit der Zeit auch ändern und ja... vor allem junge Menschen können da echt eklig werden und sich drüber lustig machen. Aber dein Geschmack definiert dich im Grunde.

Schau dich um und wenn dir was zusagt, dann nimmst du es oder lässt es ganz bleiben!

Wie gesagt, bspw. habe und trage ich manchmal Panzerketten aus Edelstahl, die zwar nicht übermäßig dick sind, aber dennoch trage ich so Sachen auch wenn ich kein Killer/ Gangster oder sonst was bin oder so aussehe oder den Anschein erwecken will. Es gefällt mir einfach. An einer Kette habe ich auch Anhänger die für mich eine gewisse Symbolik haben und naja... wird von einigen schon hin und wieder abschätzend gewertet aber was solls.

Ich Trag eine dünne Lederhalskette mit 3 Patronen Ist mir doch egal was andere darüber denken. Mir/dir muss es Gefallen.

Im Galeria gibts es schöne Ketten die auch nicht so Protzig aussehen.

Mein Mann trägt und trug immer schon Halsketten, meistens Lederriemen mit Anhänger auber schonmal auch eine Silberkette und ich bin grad dabei ihm eine aus kleinen Messing-Kettenringen zu bauen (aber das dauert^^)
Ich finde das ganz normal und wenn es einem nicht passt - es ist nicht sein Hals also schön still sein :D

Die einzige Kette die eine Homosexualität implizieren könnte wären gay pride Ketten. Da ich jetzt nicht davon ausgehe dass du genau so eine haben willst kann dir das eigentlich nicht passieren.

Ich kenne viele Männer die Ketten unterschiedlicher Stile tragen da findest du bestimmt etwas das zu dir passt.

Und was die anderen darüber denken ist doch sowieso egal