Ketten bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 56%
Nei 29%
Etwas anderes 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es kommt auf die Person an. Bei manchen hat es Style bei anderen wiederum nicht.

Ja

Sieht bei vielen Jungs gut aus, wenn man es passend kombiniert

Etwas anderes

Jeder, wie er möchte. Schmuck sollte man für sich selbst tragen - nicht für andere.

Anonym293402  23.07.2020, 16:40

Das macht den kompletten Sinn von Schmuck zunichte. Wer Schmuck trägt und meint das sei nur für ihn selbst, der lügt sich aufs heftigste selbst an.

Man trägt schmuck wegen dem aussehen. Warum will man ein Aussehen haben was einem selbst gefällt? Damit es anderen gefällt oder weil man es hofft.

Genau wie die Aussage von manchen Frauen dass sie sich nur für sich selbst schminken. Die haben nur noch nicht über den tellerrand gedacht. Natürlich macht man sowas ausschließlich nur für andere, ob bewusst oder unbewusst.

AriZona04  23.07.2020, 19:57
@Anonym293402

Aha. Warum habe ich (w) mich dann bewusst gegen das Schminken entschieden?

Anonym293402  23.07.2020, 20:07
@AriZona04

lies noch ein mal bitte. Scheinbar hast du es nicht, weil sonst wüsstest du dass ich von geschminkten Frauen rede.

Etwas anderes
  1. Was ist "Nei"
  2. Kommt auf den Jungen an,
EliasXY
Fragesteller

Sorry habe mich vertippt sollte nein heissen

Nei

Bei uns haben das damals nur die Asis getragen. Dementsprechend ist mein geprägter erster Eindruck von Männern mit sowas dieser.

Uhren, vielleicht Armbänder okay. Aber Ketten....ne