Was haltet ihr davon wenn Jungs Halsketten tragen?

7 Antworten

Ich persönlich finde das Halsketten (und eigentlich auch diese Bänder an dem Handgelenk, wenn du weist welche ich meine) an Jungs ziemlich gut aussehen, natürlich nicht alle, das ist klar, aber es gibt schon einige die cool aussehen können :)

Ich finde ,dass es an Jungs sehr gut wirkt, wenn sie nicht nur 0815 Zeug tragen^^ Und Death Note ist echt verdammt cool (ich trage eine Kette mit L Symbol. Würde einem Jungen aber genau sogut stehen^^)

Hey sie wollte ich auch :D Hast du den Anime ganz geguckt?Ich schon....und musste Grad paar Tränen vergießem😢

@Brigganos

Ich habe den gesamten Manga gelesen, die erste Hälfte nochmal als Anime gesehen und dann nochmal alle Stellen angeguckt die sich im Anime vom Manga unterscheiden. Bei Death Note musste ich auch heulen^^ vorallem als ... (will ja niemanden spoilern, aber du weist wahrscheinlich wen ich meine) ... gestorben ist.

glaub mir am Ende musst du erst einmal alles realisieren

Warum sollen Jungens  nicht auch Schmuck tragen (dürfen)?

Pff keine Ahnung nur Mein Freund trug EIN TAG eine Kette und schon wurden beiihm sooo unnötige und unnötig viele Kommentare abgelassen

Es ist einfach Mainstream und es geht älteren (16 aufwärts) richtig auf die Testikel, genau wie Pokemin Go, ANgry Birds Shirts, Minecraft Basecaps und Oversize shirts und Musical.ly

Deshalb - NEIN

außer Pokemon GO habe ich auch etwas Gegen diese Sachen

Also..ich finde es steht den Jungs,wenn sie Ketten tragen,aber welchen willst du tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)