Was haltet ihr davon wenn Jungs Halsketten tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist einfach Mainstream und es geht älteren (16 aufwärts) richtig auf die Testikel, genau wie Pokemin Go, ANgry Birds Shirts, Minecraft Basecaps und Oversize shirts und Musical.ly

Deshalb - NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
27.09.2016, 20:55

außer Pokemon GO habe ich auch etwas Gegen diese Sachen

0

Kommt auf die kette an.... stell mal noch n bild von der kette ein dann kann ich dir meine meinung sagen ;)

Kommentar von Brigganos
27.09.2016, 20:56

Kennst du Death Note?Jedenfalls ist das so ne Silberne Kette wo unten dass death Note hängt

0
Kommentar von snapbackqueen
27.09.2016, 21:09

ok ja ich denje das könnte schon cool aussehen

0

Ich finde ,dass es an Jungs sehr gut wirkt, wenn sie nicht nur 0815 Zeug tragen^^ Und Death Note ist echt verdammt cool (ich trage eine Kette mit L Symbol. Würde einem Jungen aber genau sogut stehen^^)

Kommentar von Brigganos
27.09.2016, 23:31

Hey sie wollte ich auch :D Hast du den Anime ganz geguckt?Ich schon....und musste Grad paar Tränen vergießem😢

1
Kommentar von Brigganos
27.09.2016, 23:36

glaub mir am Ende musst du erst einmal alles realisieren

1

Also..ich finde es steht den Jungs,wenn sie Ketten tragen,aber welchen willst du tragen?

Warum sollen Jungens  nicht auch Schmuck tragen (dürfen)?

Kommentar von Brigganos
27.09.2016, 20:58

Pff keine Ahnung nur Mein Freund trug EIN TAG eine Kette und schon wurden beiihm sooo unnötige und unnötig viele Kommentare abgelassen

0

mein bruder trägt auch ketten und viele aus meiner familie auch ich habe nichts dagegen

Kommentar von Brigganos
27.09.2016, 20:54

Wer zum Beispiel hat denn was dagegen?

0

Ich persönlich finde das Halsketten (und eigentlich auch diese Bänder an dem Handgelenk, wenn du weist welche ich meine) an Jungs ziemlich gut aussehen, natürlich nicht alle, das ist klar, aber es gibt schon einige die cool aussehen können :)

Was möchtest Du wissen?