Frage von Stefan1234644, 23

Goldketten bei Männern?

Was haltet ihr davon, wenn Männer eine größere Goldkette tragen? So wie es in letzter Zeit immer mehr junge Männer trager? Bzw. Was haltet ihr allgemein davon, wenn Männer Halsketten tragen?

Beispiel https://pbs.twimg.com/media/CuLARW5WEAACxdh.jpg

Antwort
von Tragosso, 11

Ehrlich gesagt ist mir das egal, man möge sich behängen und dekorieren womit man möchte und sich wohl fühlt.

Antwort
von Lapushish, 17

Halsketten an Männern finde ich genau so normal, wie Ringe an Männern. Selbst Ohrringe sind normal - mag ich allerdings nicht.

Antwort
von Laurus7, 11
Nur sehr kleine ketten finde schön

finde auch Männer sollten Schmuck tragen ! auch ringe und Armbänder finde ich in gewissen maßen heiß ;)

geht es spezifisch um die Kette auf dem Bild ?

Kommentar von Stefan1234644 ,

Nein, das Bild sollte nur ein Beispiel für eine etwas größere Kette an einem Mann sein.

Antwort
von WelleErdball, 10
Nur sehr kleine ketten finde schön


Was haltet ihr davon, wenn Männer eine größere Goldkette tragen? 

Hat für mich etwas von einem Zuhälter oder nem Weihnachtsbaum.

Antwort
von 338194, 7
Nur sehr kleine ketten finde schön

Grobgliedrige dicke Ketten finde ich garnicht schön beim Mann. Ehrlich gesagt, das wirkt etwas zuhälterhaft.

Antwort
von MickyMaus25, 11

Ich finde das nicht schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community