Sind Ketten bei Männern schwul?

8 Antworten

Grundsätzlich ist das Geschmacksache und jeder sollte tragen können, was er möchte.

Ich persönlich finde es auf keinen Fall schwul oder sonstiges, aber auch nicht besonders anziehend / sexy. Allgemein find ich Schmuck bei Männern eher gewöhnungsbedürftig.

Aber gibts bestimmt viele Frauen, die das mögen.

Nein. Ich finde sie eher süß.

In die Richtung deiner Frage finde ich eher Ohrringe, oder zu viel Schmuck. Heute hat sich auch einiges gewendet und man bekommt kaum noch heraus was der andere einem damit sagen will.

Nein, denke ich nicht. Ich beobachte das seit langer Zeit. Es gab Zeiten, wo das als schwul galt, auch Tragen von Ohrringen etc. Aber die Zeiten haben sich geändert. Sicher gibt es einige unter denjenigen, die Schmuck tragen, die eben anders orientiert sind.

Aber im Allgemeinen ist das schon lange nicht mehr komisch, nur sollte so ein Schmuck nicht zu weiblich wirken, geradlinig und einfach, das paßt dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Nein, ich finde es schön wenn Männer Schmuck tragen.

Nein,auf keinen Fall.Wir Frauen mögen Schmuck,also können es Männer genau so mögen.Ich finde das gut.