Frage von Kraps, 85

Sind Ketten bei Männern schwul?

Findet ihr Goldketten oder generell Halsketten bei Männern schwul ?

Antwort
von 338194, 46

Nein, denke ich nicht. Ich beobachte das seit langer Zeit. Es gab Zeiten, wo das als schwul galt, auch Tragen von Ohrringen etc. Aber die Zeiten haben sich geändert. Sicher gibt es einige unter denjenigen, die Schmuck tragen, die eben anders orientiert sind. 

Aber im Allgemeinen ist das schon lange nicht mehr komisch, nur sollte so ein Schmuck nicht zu weiblich wirken, geradlinig und einfach, das paßt dann.

Antwort
von Felixie1, 51

Nein,auf keinen Fall.Wir Frauen mögen Schmuck,also können es Männer genau so mögen.Ich finde das gut.

Antwort
von Sillexyx, 53

Nein, ich finde es schön wenn Männer Schmuck tragen. 

Antwort
von Phantom15, 33

Nein. Ich finde sie eher süß.

In die Richtung deiner Frage finde ich eher Ohrringe, oder zu viel Schmuck. Heute hat sich auch einiges gewendet und man bekommt kaum noch heraus was der andere einem damit sagen will.

Antwort
von loema, 47

Klar. Alle Rapper sind schwul.
Und alle, die ein Kreuz tragen.
Sobald du eine trägst, stehst du auf Männer.
Toll, na?

Antwort
von derhandkuss, 50

Ich trage selber welche ....

Antwort
von DolIarDon, 47

Goldketten warum nicht. Aber wenn dann 9999 Reingold ;)

Antwort
von hydrahydra, 44

Ketten können nicht schwul sein.

Antwort
von Jawafred14, 52

Seit wann wird die sexuelle Orientierung an einem Kleidungsstück fest gemacht??? Oder an irgendwas Äußerlichem??

Antwort
von Wernerbirkwald, 32

Dann müssten Zuhälter,und Obermachos alle schwul sein.

Wer kommt auf so einen Unsinn.

Antwort
von Willwissen100, 49

Physikalisch gesehen sind Ketten nicht schwul, weil die nicht biologisch sind.

Antwort
von BetterInStereo, 46

Was hat das mit schwul Zutun?

Antwort
von Tannibi, 27

Nicht schwul, sie sehen nur blöd aus.

Antwort
von Harald2000, 36

Höchstens blöd oder prolo ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten