Wie findet ihr Halsketten bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schön 54%
Mir egal 27%
Sieht komisch aus 16%
Fällt mir eh nicht auf 3%

9 Antworten

Schön

Finde ich mega schön, liebe Schmuck bei Männern. Am liebsten Perlenketten, aber auch normale oder etwas grobe Silberne. Etwas ausgefallener finde ich an sich auch schön, aber für den Alltag natürlich etwas komisch. Sowas z.B.:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Mir egal

Ich trage schon sehr lange keine mehr. Es kommt vielleicht drauf an wie sie aussieht.

Schön

Hat was persönliches. Mein bester Freund trägt zum Beispiel ein dünnes Kettchen mit einem Kreuz dran... das finde ich echt süss🙊😍

Sind es dünne, dezente, die drunter getragen werden mag ich sie.

Dicke, protzige offen getragene sind für mich persönlich ein No-Go.

Etwas dazwischen variiert (resp. kommt auf den Einzelfall an) ;)

Schön

Wenn sie schön ist ja. Dicke prollige finde ich nicht so toll.