Findet ihr solche Halsketten schön :o?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nooo 68%
Yasss 32%
Deneuker99  04.11.2023, 22:00

welcher der 4?

Juliaaa164
Fragesteller

Die mit dem Herz :)

9 Antworten

Yasss

Das Halsband mit dem Herz mag ich. Ich habe selbst so eines. Allerdings nicht in schwarz, sondern das eine Band in Rosa und das andere in Hellblau. Das passt besser zu meinem Style. :3 Hab das aber nur als Mode-Accessoire getragen, um dezent auf meine devote Neigung hinzuweisen.

Für eine Leine finde ich das nämlich gänzlich ungeeignet. Das Herz liegt ja eng auf der Haut auf, ein Karabiner drückt dann unangenehm in den Hals. Halsbänder mit O-Ring oder auch richtige Hundehalsbänder sind wesentlich besser für eine Leine geeignet.

Ist am Ende ja aber alles Geschmacksache. :)

Yasss

Wäre mir aber etwas too much

Nooo

Die Retrowelle gräbt auch wieder Punks aus 😎

Was in den Spätsiebzigern Protest war (Hundeshalsband, Ketten mit Sicherheitsschloss etc.) ist heute modisches Accessoire.

Das Lederhalsband muss Dir gefallen und zu Deinem Style passen. Egal ob es anderen Leuten passt oder nicht.

Yasss

Ich finde das Halsband mit dem Herz ganz gut .