Frage sn die Frauen: Wie lang sind eure Halsketten?

4 Antworten

Etwas leicht unter dem Hals so denke um die 3 cm vom Hals weg hab natürlich auch viel längere aber die trage ich am meisten.

Heyy! ^^

Meine gehen ungefähr bis zur Brust. Ist aber bei jeder meiner Halskette unterschiedlich 📿😉.

Die Länge weiß ich nicht genau, vielleicht 2-3 cm, denn ich messe ja nicht die Kettenlänge von meinen Ketten 😅

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag! 🤗💛

Ganz viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Trage verschiedene Längen, nur nicht mehr als bis zur brust drüber.

Hallo Anonym, 👋

meine Halsketten gehen

vom Choker bis ganz lang.

Also von 34 - 90 cm und alle

möglichen Längen dazwischen.

~~~~~~~

LG🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin