Richtige Kette tragen?

3 Antworten

Normale Länge, aber nicht zu dick, ich meine nicht mehr als 6 mm.

Starke große Staturen können 1 cm breite (dicke) Ketten tragen. Die Proportion ist einfach wichtig. Könnte sonst geliehen aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Dann passt etwas verspieltes.Eine recht kurze ,feingliedrige Kette mit einem feschen Anhängerchen,Symbol.Talismann.

Ich würde dann vielleicht auch am Handgelenk etwas tragen.Freundschaftsbändchen magst vielleicht nicht mehr,aber hier ein Goldarmband,hier reicht 333 aus,macht auch was her.

kurz! lange ketten lassen dich kleiner wirken, aber nicht zu kurz sonst siehst du aus wie ein emo

questionely  04.05.2017, 21:00

Dabei sehen Emos total toll aus! Jedoch macht eine Kette einen nicht gleich zum Emo. Der Emo-Style beinhaltet viel mehr