Silber Halskette mit Kreuz auf dem T-Shirt oder drunter tragen?

6 Antworten

Wenn du die Kette täglich tragen willst, ist es doch egal, ob auf oder unter dem T-Shirt. Probier es aus und schau, mit was du besser klar kommst. Ziehst du z.B. Rollkragenshirts an, dann mach sie darüber, wenn sie passt, ist ein schönes Accessoire. Ansonsten einfach vor dem Spiegel ausprobieren, was dir besser gefällt. Ziehst du sie z.B. zu einem religiösen Anlass an, lass sie sichtbar :)

Boyka95
Fragesteller

Ok Danke für die Anwort :)

Ich würde die Kette über das T-Shirt tragen. Sieht einfach besser aus.

wenn du eine kette tragen willst solltest du auch dazu stehen.

bei männern finde ich schmuck allerdings ziemlich affig.

Wenn man als Mann schon unbedingt eine Kette tragen möchte, dann wenigstens unter dem Shirt.... Aber mal ganz abgesehen vom Aussehen....

Einfach nur für dich auf Grund deiner Religion ist es vollkommen in Ordnung ein Kreuz zu tragen. Aber ich finde, dass man solche Symbole nicht als Schmuck verwenden sollte. Wenn du wirklich gläubig bist, sollte das Kreuz für dich nicht ein Modezubehör sein.

wenn du die kette tragen willst dann trag sie :) du brauchst sie doch nicht verstecken weil wenn du sie nicht auf dem t-shirt trägst hättest du sie nicht kaufen sollen :) trag sie einfach so wie du willst ... liebe grüße :D