Nutten halskette?

12 Antworten

Ich finde die Sprüche zwar lustig, finde es aber auch nicht schlimm, sowas zu tragen.

Ja, das mit dem schwarzen Gurt im Blasen ist nur Ironie und daher brauchst dir das nicht zu Herzen nehmen, ich kenne viele Mädchen die haben das auch in der Vergangenheit getragen nur mir scheint da es wohl nicht mehr in zu sein scheint, tragen ed nicht mehr so viele.

Ich als junge (16) finde es nicht schlimm! Ich habe diesen Spruch auch schon öfters gehört aber ich finde es einfach nur Kindisch. Es ist dir überlassen ob du es trägst oder nicht! Lass dir nicht von anderen was sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie nicht tragen, es sieht einfach nur lächerlich aus und echt nicht hübsch.

Ach, lang ist es her :) sie waren mal in den mittleren 90ern total "in" :)

Aber eines wird sich nie ändern: die Kiddies werden immer etwas finden, wofür sie andere mobben können... Mach dir nichts draus und steh' drüber :)