Welche Länge für Tiffany Kette?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Standardlänge bei Ketten ist 45 cm wie auf dem Bild.

Vielleicht helfen Dir nachfolgende Tipps ein bisschen weiter:

Kurze Ketten gehen an großen Personen unter.

An Frauen, die 1,70 m oder größer sind, sehen längere Halsketten am besten aus.

Entscheide dich für eine Länge, die deiner Körpergröße schmeichelt. Unterschiedliche Kettenlängen betonen, genau wie Kleidung, unterschiedliche Körperteile. Wenn du schlank bist, dann steht dir eine dünne Kette gut.

Wenn du eine vollere Figur hast, dann schmeicheln dir längere und dickere Ketten. Wenn du deinen Busen betonen willst, dann trage eine Halskette, die die Aufmerksamkeit auf den Bereich unterhalb des Schlüsselbeines und oberhalb des Busens lenkt. Normalerweise haben 50-55 cm lange Halsketten diesen Effekt.

Wenn du einen kleineren, flacheren Busen hast, dann sehen dünnere Ketten mit einer Länge von 55 cm eleganter aus.

Margita1881  31.12.2018, 10:37

Herzlichen Dank für Deinen Stern und einen guten Rutsch ins Jahr 2019:)

Wenn ihr direkt im Laden kauft, steht euch dort kompetentes Personal zur Betatung zur Verfügung.

Einfachste Lösung. Anschauen, anprobieren. Es hängt davob ab was DIR gefällt

Zwischen 45 und 60 cm, hängt von Deiner Statur ab und ob ein Anhänger dran soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst es doch nur anprobieren.