Tiffany kette silbermantel kaputt/verkratzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin bei Tiffanys auch nicht so im Thema , aber ........wenn es sich um ein Original handelt , sollte da nichts abplatzen .
Stempel 925 vorhanden ?????
Ansonsten , und ich weiß nicht ob das bei denen der Fall ist , könnte sich eventuell die Rhodium - Schicht abgetragen haben . Wenn Tiffanys denn rhodiniert ( Anlaufschutz )
Da kannst du dann zwar nix reklamieren , aber du könntest sie bei einem Goldschmied neu rhodinieren lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Kette / das Herz denn aus Silber? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashionissuee
15.01.2016, 13:44

Ja, das ist doch echtsilber (dafür zahlt man ja auch ein vermögen). Ist bei tiffany so weit ich weiß immer echtes silber/gold.

0

Was möchtest Du wissen?