Gefällt euch diese Kette? (BITTE ANSCHAUEN!)?

Tiffany and Co - (Aussehen, Geschenk, Kette)

4 Antworten

Schon, aber nur weil sie von Tiffany ist, sonst fände ich sie, ehrlich gesagt, ziemlich hässlich

Ich finde sie sehr groß und irgendwie vom Design her ungüstig🤔 Das ist eher so eine Kette, die man 2 Wochen durchgängig trägt, aber danach nie wieder.

ich find die nicht toll

Gefällt mir gar nicht. Designtechnisch ist da nichts interessantes dran und einfach einen 'bekannten' Markennamen drauf zu schreiben bringt bei mir gar nichts.