tiffany kette herzanhänger welche ist die richtige?

3 Antworten

Unterschied ist wohl die Größe. Eine beste wird’s nicht geben. Es gibt nur welche die einem mehr oder weniger gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)
bxklynbxby
Fragesteller

dankeschön

Eindeutig rechts.

bxklynbxby
Fragesteller

und was ist der unterschied

LokTharOgar  22.03.2019, 13:57
@bxklynbxby

Mathe. 140 links ist sehr teuer. für gerade mal 25€ bekommt man rechts aber mehr das nicht den Prozenten im Preis der ersten 140 von links entspricht.

Unterschiedliche Grösse

Ich habe beides. Mir persönlich gefällt Grösse medium mit Kettenlänge 18’ (45cm)... Aber wenn ich Grösse small trage dann mit Kettenlänge 16’ (40cm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung