Tiffany Kette Herzanhänger?

3 Antworten

Hallo xyAmbre,

nachdem die Kollektion Return to Tiffany Herzanhänger Kette ein must have für viele Trägerinnen ist, wird Tiffany wohl kaum die Produktion einstellen.

Aber auf dem Markplatz eBay Kleinanzeigen werden welche angeboten; siehe Dein Link, oder willst sie neu kaufen?

Der Anhänger ist in verschiedenen Ausführungen, mit und ohne Kette, auf der Website von Tiffany und Co. erhältlich.

Anonsten kannst du dich mit solchen Fragen auch an einen autorisierten Händler in deiner Nähe oder den telefonischen Support wenden, diese wissen am ehesten bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Du könntest mal bei ebay oder Facebook schauen oder in verschiedenen Fan Shops vielleicht hast du ja Glück und bekommst die Kette.

Lg