Tiffany & Co Kette welche Serie/ echt oder unecht?

So sieht mein Anhänger aus nur oben die 925 fehlt auch. - (Schmuck, Tiffany)

1 Antwort

Es sieht aus wie ein Anhänger den man an einen Schlüsselbund macht. Wenn man ihn verliert und du findest ihn sollte man ihn zurückschicken unter der Nummer findet man den Besitzer. Die 925 stehen oben und sagt dass der Anhänger aus Silber ist.

StrawberryRemix
Fragesteller

Also der Anhänger ist so klein und war an einer Kette kann mir nicht vorstellen das es ein schlüsselanhänger sein sollte ... und eine 925 hat mein Anhänger nicht.