Weiss jemand wo ich diese Kette herbekomme?

4 Antworten

Das klingt jetzt wie ein Scherz, aber ich denke ernsthaft, dass man sich mit Teilen aus dem Baumarkt und ein wenig Geschick eine vergleichbare Kette relativ einfach selbst herstellen kann. Vielleicht kennst du ja einen Handwerker, der das für dich tun würde?

DANITABARZ  16.04.2020, 11:13

War auch mein Gedanke

spelman  16.04.2020, 11:14

Genau. Baumarkt, Abteilung Seile. Da gibt es diese Schäkel. Einfach aneinanderschrauben, fertig.

Du kannst auf ASOS mit dem Bild die Kette suchen, bei mir sind diese Ergebnisse (und noch mehr) gekommen :)

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Fashion, Schmuck)
Idrk9922
Fragesteller

Daran hatte ich noch nicht gedacht, danke :D

Einfach zum baumarkt gehen nach der krise

Bootsbedarf oder Jachtzubehör, haben diese Schäkel auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung