Tiffany original oder fake?

3 Antworten

Zu dem Schmuckteil kann ich dir nichts sagen, aber der Schriftzug auf der Karte zeigt einen Fehler. Da hat jemand nicht aufgepasst und nicht die richtige Schriftart, sowie den Abstand zueinander, gefunden.

Fake.

Marke die gerne gefakt werden kauft man nur aus 1. Quelle. Ich wette das war kein gewerblicher Anbieter.

Ist die Anzeige schon raus?

Sophie2404
Fragesteller

Denke ich mir mittlerweile auch... Er hatte viele positive Bewertungen, einen Account den es schon Jahre gibt und hat mir versichert es sei echt. Habe einen Fall bei Ebay erstmal eröffnet, habe Käuferschutz mit Paypal

iq1000  05.11.2019, 03:07
@Sophie2404

VK ist in DE? Schalte mal den RA von Tiffany ein (evtl. Anfrage beim Zoll da Tiffany dort mit Sicherheit gewerblichen Rechtsschutz beantragt hat und der Zoll dir evtl. den Vertreter nennen kann).

Lasse solche Betrüger nicht ungeschoren davonkommen!

Sophie2404
Fragesteller
@iq1000

Er sitzt in Spanien. Habe durch Paypal mein Geld zurück bekommen

Meine Tiffany Kartons sehen schon mal ganz anders aus und meine sind Original.

925 steht für 925 Sterling Silber.

Gib doch mal den Account des ebay Verkäufers bekannt, dass man sich den man näher anguckt.

Sitzt der VK im Ausland?

Sophie2404
Fragesteller

Ja er sitzt in Spanien und heißt "carmesanto-60" und hat 33 positive Bewertungen und bietet viel von solchem Schmuck an... Habe das Geld durch Paypal aber auch schon zurück bekommen😊

Margita1881  04.01.2020, 17:16
@Sophie2404

Hallo Sophie2404, da war es doch eine Fälschung?

Gut, dass Du das Geld wieder zurückbekommen hast:)

Sophie2404
Fragesteller
@Margita1881

Ja war fake, konnte jetzt Geld + fake Kette behalten 😂 er hat sich nie wieder gemeldet

Margita1881  04.01.2020, 18:13
@Sophie2404

Sehr gut,

der wird sich hüten sich zu melden, auch in Spanien ist Fakeverkauf verboten.

Steht ja nicht auf der Kette, daß sie nicht echt ist:)