Ist die Kette echt?

5 Antworten

Hallo thomas09121987, 👋

ich habe vor ein paar Tagen eine Tiffany and Co Kette auf Ebay bestellt

nein,

du hast eine Tiffany & Co. - FĂ€lschung

bestellt und gekauft.

und diese ist gestern angekommen. Ist diese Kette echt?

NEIN, sie ist definitiv unecht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Btw:

Das ist die schlechteste, miserabelste

Tiffany & Co.- FĂ€lschung,

die ich je gesehen habe!

~~~~~~~

LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte Kugelflitz bestÀtigt

Mit einen schlechten Foto kann dir das niemand wirklich genau sagen,

kommt eher drauf an, wer sie verkauft und wie viel du bezahlt hast.

PachamamaSquaw  01.02.2024, 13:00
Mit einen schlechten Foto kann dir das niemand wirklich genau sagen,

Doch, ich kann das genau sagen!

Das ist doch nur ein lustiger AnhÀnger mit Spruch drauf ... wie kommst Du darauf, dass das Teil von Tiffany wÀre?

Ist diese Kette echt?

Das hÀttest vor Deinem Kauf (Du hast nicht bestellt, sondern gekauft/ersteigert) den/die VerkÀufer*in fragen sollen

Sieht sehr unecht aus !

Du kannst aber selbst im Netz die Schriftart mit der Original Tiffany Signatur vergleichen.

Fake Verkauf ist in Deutschland verboten und wird strafrechtlich verfolgt.

  • eBay oder Kleinanzeigen; viele verwechseln das!

Die Gravur wirkt aber arg schlampig. Oder hat deine Handykamera da war verzerrt?